Hier finden Sie preiswerte Crossräder im Vergleich. Es werden erschwingliche Crossräder verglichen. Das günstigste Crossrad kostet 9,29 € und das teuerste kostet 359,99 €. Die Crossräder werden von folgenden Anbietern kostengünstig angeboten: Bulls, Chrisson, Fisd6|#Fischer, Helene, Hornit, Kcp, Licorne Bike GmbH, Milord Bikes, Redondo, Reifen-Markt, Rmane, Rockbros, Sgodde, Skizzenmonster Mtb Fahrrad Krams, Talson, Vagasi, Vaude, Velmia, niceandnoble, Der Durchschnittspreis für ein Crossrad liegt bei günstigen 76,84 €. Ein günstiges Crossrad bedeutet nicht unbedingt, dass die Qualität oder die Leistung schlechter ist. Vergleichen Sie in Ruhe die Angebote in der Tabelle.
Hersteller | Produkt | Preis | Beschreibung | Weiter |
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Fisd6|#Fischer
Fischer |
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9,29 €*
kostenloser Versand |
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zum Angebot >> zum Angebot >> |
Reifen-Markt
Tasche |
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14,90 €*
zzgl. Versandkosten |
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Reifen-Markt
Tasche |
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14,90 €*
zzgl. Versandkosten |
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Skizzenmonster Mtb Fahrrad Krams
Old School Bmx |
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19,95 €*
kostenloser Versand |
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Vaude
Bike Gaiter - |
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26,00 €*
zzgl. Versandkosten |
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Hornit
Clug Hybrid |
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31,99 €*
kostenloser Versand |
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Rockbros
Fahrrad |
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34,99 €*
kostenloser Versand |
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Velmia
Fahrradsattel [Mtb] |
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37,99 €*
kostenloser Versand |
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Redondo
28 Zoll Hinterrad |
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60,26 €*
zzgl. Versandkosten |
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Talson
26 Zoll Mountainbike |
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235,00 €*
zzgl. Versandkosten |
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Milord Bikes
Milord. Komfort |
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359,99 €*
zzgl. Versandkosten |
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* Alle Angaben ohne Gewähr: Alle Preise inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten. Zwischenzeitliche Änderungen der Preise möglich. Wir übernehmen keine Haftung für die auf unserer Webseite bereitgestellten Informationen. Bitte beachten Sie die Preise, Angaben und AGBs der jeweiligen Vertragspartner, welche Ihnen auf der jeweiligen Bestellseite des Anbieters zur Verfügung gestellt werden. Nur diese Angaben sind bindend! Datenstand vom: 20.11.2024, 08:11 Uhr
nur seriöse Crossräder Anbieter
wir sind unabhängig und unser Crossräder Vergleich enthält keine Werbung
Produktdetails von Crossräder übersichtlich dargestellt
Wenn Sie ein Crossrad günstig kaufen wollen sind Sie bei uns genau richtig. Hier finden Sie gute Crossräder preisgünstig.
Das günstigste Crossrad gibt es schon ab 9,29 Euro für das teuerste Crossräder muss man bis zu 359,99 Euro bezahlen. Die Preispanne geht von 9,29 - 359,99 Euro. Der Durchschnittspreis für ein Crossrad liegt bei 76,84 Euro
günstig | 9,29 Euro |
Median | 31,99 Euro |
teuer | 359,99 Euro |
Durchschnitt | 76,84 Euro |
Hier werden Crossräder unter 10 € angeboten.
Hier werden Crossräder unter 40 € angeboten.
Hier werden werden nicht verfügbare und dauerhaft entfernte Crossräder angezeigt
Ein Cross-Country-Fahrrad ist ein Fahrrad, das speziell für die Anforderungen eines Cross-Country-Rennens entwickelt wurde. Sie ähneln denen, die bei Straßenrennen verwendet werden. Die Hauptunterschiede zwischen den beiden Versionen sind die Geometrie der Struktur und die breiten Räder, die sich besser für die Montage auf schlammigen und matschigen Oberflächen eignen.
Crossräder kann man in Fachgeschäften sowie in vielen Kaufhäusern und manchmal auch in Supermärkten wie ALDI, LIDL oder Netto kaufen. Allerdings werden immer mehr Crossräder über das Internet verkauft, da die Auswahl größer und die Preise oft niedriger sind.
Unsere Recherche zeigt, dass die meisten Crossräder derzeit in den folgenden Geschäften verkauft werden:
Die bekanntesten Anbieter von Crossräder sind:
Die Rahmenmaterialien werden so ausgewählt, dass ein leichter, aber steifer und empfindlicher Rahmen entsteht. Das geringe Gewicht ist auch ein Vorteil für den Fahrkomfort. Ein Cross-Country-Läufer muss sein Fahrrad in einem 60-Minuten-Rennen bis zu 30 Mal heben, was ihn dazu veranlasst, ein leichtes Fahrrad zu wollen. Aluminiumrahmen waren bei Geländefahrrädern beliebt, lange bevor sie auf der Straße so weit verbreitet waren. Auf professioneller Ebene ist heute Aluminium, das mit Kohlefaser verstärkt ist, das beliebteste Material, und Stahl und Titan sind die Favoriten von Fahrern, die eine leisere Fahrt suchen und eine haltbarere Struktur benötigen. Die Querschnitte benötigen Platz für etwas größere Reifen (in der Regel 30-34 mm) und für den von ihnen angesammelten Schutt und Schlamm. Sie sind in der Regel sehr einfach und vermeiden oft Brücken im hinteren Bereich. Kompakte Rahmen mit schrägen Oberrohren sind im Vergleich zu Rennrädern weniger verbreitet, da das Fahrrad leicht über die Schulter getragen werden muss. Vorrichtungen zur Bekämpfung der Schlammablagerung sind ebenfalls verfügbar. Einige spezialisierte Geländefahrräder haben auch mehr Platz im Tretlager zur Unterstützung in unebenem Gelände. Die Geometrie des Rahmens ist in der Regel entspannter als die eines Rennrads, das Sitzrohr ist nicht so senkrecht, was auf weichem Untergrund mehr Stabilität gibt.
Vergleichen Sie in Ruhe die Preise der Crossräder bevor Sie ein Crossrad kaufen! Die Kaufkriterien sollten der Preis und die Qualität sein.
Die Wahl des Reifens ist im Kreuzungsbereich sehr wichtig. Schlauchreifen sind nach wie vor sehr beliebt, noch mehr als bei Straßenrennen. Dies ist zum Teil auf seine Fähigkeit zurückzuführen, bei niedrigem Druck (22-40psi / 1,5-2,75bar) verwendet werden zu können, ohne die Wahrscheinlichkeit von Platten zu erhöhen. Niedriger Druck ist wünschenswert, da er die Kontaktfläche vergrößert, was auf weichen Oberflächen wichtig ist. Dies erhöht das Risiko, dass die Kante auf den Boden aufschlägt. Und das ist ein Problem bei Drahtreifen: Die Kammer kann sich auf der Felge festsetzen und eine Reifenpanne verursachen. Bei Schlauchreifen ist dies kein Problem, da sie nicht eingeklemmt werden können. Die einzige Sorge ist der Kantenschaden. Schlauchreifen bieten auch Gewichtsersparnis und die Möglichkeit, unter luftleeren Bedingungen eingesetzt zu werden, so dass ein Fahrer einen Ersatz aus dem Brunnen erreichen kann und die Reifen ebenfalls ihre Vorteile haben. Das Wechseln der Reifen geht viel schneller, weil es keinen langen Klebe- und Aushärtungsprozess erfordert, so dass der Fahrer aus einer großen Auswahl an Reifen wählen kann. Bis vor kurzem neigten Reifen auch dazu, mehr Profilmuster als traditionelle Schläuche zu haben. Einige Enthusiasten schickten sogar Michelin-Schlammreifen (ein beliebter Drahtreifen) an Dugast (führender Hersteller von Schlauchreifen), um eine moderne Lauffläche in einen traditionellen Reifen einbauen zu lassen. Seit 2005 haben jedoch mehrere Reifenhersteller modernere Laufflächenprofile entwickelt, darunter Dugast mit seinem Rhino, Tufo mit seinem Flexus und Challenge mit seinem Tap and Mud. Schließlich kosten Drahtreifen in der Regel weniger als Schlauchreifen, und da die Langlaufsaison Herbst und Winter umfasst, können die Streckenbedingungen sehr unterschiedlich sein. Rennfahrer müssen sich oft zumindest zwischen Regen- und Trockenreifen entscheiden. Trockenreifen sind in der Regel viel kleiner und haben weit auseinanderliegende Laufflächen, wie z.B. Diamantprofile, für einen geringen Rollwiderstand. Regenreifen haben eine größere und breitere Lauffläche, um den Schlamm besser abführen zu können. Reifen variieren normalerweise nicht in der Breite, basierend auf der Theorie, dass ein schmaler Reifen den geringsten Rollwiderstand hat (für trockene Spuren) und auch durch den Schlamm bis zum härtesten Untergrund läuft (für nasse/nasse Spuren). Obwohl in der Vergangenheit Breiten unter 30 c populär waren, sind jetzt Reifen mit 30-35 c erhältlich, wobei 32 und 34 am häufigsten verwendet werden. Da die Bodenverhältnisse sehr unterschiedlich sein können, ist die Wahl der Ausrüstung äußerst wichtig. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Rennen relativ kurz sind. Auf professioneller Ebene ist es wichtig, mehrere Fahrrad- und Fahrradoptionen zur Verfügung zu haben. In letzter Zeit sind schlauchlose Reifen besonders beliebt geworden. Die Vorteile sind das geringere Gesamtgewicht der Räder (ohne Tank) und die geringeren Drücke. Beachten Sie, dass nicht alle Speichenradmodelle die Verwendung von schlauchlosen Reifen erlauben, da eine abgedichtete Kontaktfläche erforderlich ist, um einen unbeabsichtigten Reifendruckverlust zu verhindern.